Walter Straßas

Walter Straßas

† 01.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.12.2021
627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 24.12.2021

Gedenkkerze

Simon

Entzündet am 21.12.2021 um 09:14 Uhr

Trotz deiner schwindenden Kräfte, durfte ich dich in deinen letzten Jahren als positiven, herzensguten und warmherzigen Mann kennenlernen. Auch dort oben wirst du ein Vorbild bleiben. Danke, dass du meiner Frau so ein toller Opa warst. Mach's gut, Walter!

Gedenkkerze

Ingolf

Entzündet am 05.12.2021 um 20:52 Uhr

 Ein so wunderbar authentischer und warmherziger Mensch bleibt für immer unvergessen, mein Onkel Walter.

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 05.12.2021 um 13:55 Uhr

Mein einziger Bruder und ganz besondere Mensch hat seinen Frieden gefunden, in großer Dankbarkeit daß es Dich gab, Deine Schwester Eva.

Gedenkkerze

Lene

Entzündet am 04.12.2021 um 22:48 Uhr

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Bitte grüße meine kleine Luisa <3

Weitere laden...