Walter Karger

Walter Karger

Erstellt von
Angelegt am 04.03.2017
763 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Tilo

Entzündet am 26.03.2023 um 00:05 Uhr

6 Jahre sind mittlerweile vergangen. Es bleiben die Erinnerungen. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

T. Karger

Entzündet am 14.12.2019 um 20:33 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich, Vater! 

Gedenkkerze

Ein Jahr ist schon wieder vergangen. Lieber Vater, Du hattest mit allen recht was Du damals sagtest. Zitat "Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten". Wie Recht Du hattest. Traurig, Dein Sohn Tilo

Entzündet am 02.03.2018 um 20:57 Uhr

Gedenkkerze

Lieber Vater, ich hoffe Du findest trotzdem noch den ersehnten Frieden und Ruhe. Ich bin in Gedanken bei Dir, starker Schlesier. Dein Sohn Tilo

Entzündet am 14.03.2017 um 19:38 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 04.03.2017