Volkmar Reichardt

Volkmar Reichardt

* 25.04.1951
† 23.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.09.2020
733 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Leipziger Volkszeitung

vom 17.10.2020

Gedenkkerze

Dein Enkel Lukas

Entzündet am 07.10.2020 um 16:33 Uhr

Lieber Opa, 

Du fehlst mir so. 

Dein Lukas

Gedenkkerze

Kerstin Reichardt

Entzündet am 04.10.2020 um 22:33 Uhr

Lieber Vati!

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr sehen werden. 

Aber ich behalte Dich so in Erinnerung, wie Du gewesen bist, denke an das, was wir zusammen erlebt haben,  an Gespräche und daran, wie Du als Schwiegerpapa warst. Deine Liebe zur Natur (Du kanntest alle Vögel) und Deine Gartentipps. Du warst immer für uns da.

Danke für Alles!

Du fehlst uns!

Deine Kerstin 

Gedenkkerze

Dein Enkel Florian

Entzündet am 04.10.2020 um 21:30 Uhr

Wir hatten viele schöne, leider zu kurze Momente. Das einzige was uns bleibt, sind die Erinnerungen an viele schöne Tage mit vielen Weisheiten. Ich vermisse dich, aber du wirst immer bei mir sein. Ruhe in Frieden und in liebevoller Erinnerung. Dein Enkel Florian

Gedenkkerze

Dein Enkel Niklas

Entzündet am 04.10.2020 um 19:43 Uhr

Lieber Opa Volkmar

Honoré de Balzac sagte einst:

"Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit und das zweite Mal in der Erinnerung"

Ich vermisse dich und du fehlst mir. Du wirst für immer in meinen Gedanken weiterleben, du hast mir viel beigebracht und warst immer für mich da wenn es kein anderer war. Ich verspreche dir, ich halte dich so in Erinnerung und in Ehren wie ich dich gekannt habe. Ich denke an dich und ich hoffe du ruhst in Frieden.

In Liebe
Dein Enkel Niklas

 

Weitere laden...