Volker Lauckner

Volker Lauckner

* 09.01.1947
† 24.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.01.2021
2.064 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Ingrid Lewonig

Entzündet am 21.05.2022 um 20:56 Uhr

Lieber Volker, ich habe erst jetzt von Deinem Tod erfahren und bin erschüttert. Du warst so ein toller Mensch. In meinen Erinnerungen bleibst Du für immer.

Gedenkkerze

Norman Schirmer (Stollberg/Erzgeb.)

Entzündet am 10.12.2021 um 11:00 Uhr

Lieber Volker, Dich kennengelernt und mit Dir gearbeitet zu haben, hat mein Leben unglaublich bereichert. Vielen Dank für Dein tolles Wesen, Deine Liebe zur Musik und Deinen Mitmenschen. Es war mir eine Ehre und ich werde Dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Rene Wisgickl

Entzündet am 15.10.2021 um 10:44 Uhr

Gedenkkerze

Familie Horn

Entzündet am 01.07.2021 um 23:02 Uhr

Gedenkkerze

Stefan Günther

Entzündet am 24.06.2021 um 22:19 Uhr

Tief betroffen erfuhr ich erst jetzt von Deinem Ableben. Wir hatten viele schöne gemeinsame Erlebnisse auf der Suche nach dem perfekten und natürlichen Klang, durften aber auch Klangerlebnisse einfangen und für die Nachwelt sichern, ohne zu wissen, das wir dies nie wieder zusammen tun können.

Weitere laden...