Viola Schukay

Viola Schukay

geb. Rohr
* 08.07.1961
† 17.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.05.2022
462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Familie Gruschwitz und Eggert aus Bayern

Entzündet am 31.05.2022 um 22:37 Uhr

Täglich brennt hier in unseren Wohnzimmern eine Kerze für dich! Du warst ein so warmherziger und gerechter Mensch. Wir halten engen Kontakt zu deinem Klaus und besuchen ganz bald dein Grab! 

Gedenkkerze

Leticia

Entzündet am 30.05.2022 um 23:02 Uhr

Nur für ein Wort, von dir Würde ich alles geben Könnt ich nur einmal noch Meine Hand in deine legen.. Sie hat uns unser Leben geschenkt. Doch nun ist sie von uns gegangen. Erinnern wir uns im stillen an die wunderschöne Zeit zusammen. Ich vermisse dich Mama😞❤️

Gedenkkerze

Lucian

Entzündet am 30.05.2022 um 22:56 Uhr

Du warst der erste Mensch, der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da. In Deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an Deine Seite legen. Nun bist Du fort Mutter und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar. Unsere Mutter, die Perle unseres Lebens, kämpfte gegen die Krankheit an – vergebens. Doch trotz aller Schmerzen, bleibt meine Mutter tief in meinem Herzen, immer bei mir, denn sie lebt weiter hier. Sie hat es uns gegeben, dieses wunderschöne Leben. Doch es ist viel Zeit vergangen und sie ist von uns gegangen. Du warst soviel mehr, als der Mensch, der mir das Leben geschenkt hat. Mehr, als der Mensch, der es mir gezeigt hat. Du warst immer an meiner Seite und auch, wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist, bleibst du für immer meine Mutter. 😔 Ich vermisse dich! ❤️

Gedenkkerze

Alicia Statz

Entzündet am 30.05.2022 um 10:58 Uhr

Du hast gekämpft wie eine Löwin, nicht nur für dich, auch für uns. Wir danken dir von Herzen für alles, was du für uns getan hast, für alles, was du uns für das Leben mitgegeben hast, für deine Liebe, deine Unterstützung und dein Da sein. Wir werden dich immer lieben und in unsere Herzen tragen.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 29.05.2022 um 20:13 Uhr

Du wirst in unseren Herzen weiterleben, trotzdem fehlst du hier auf Erden. 🥺

Weitere laden...