Veronika Neubauer

Veronika Neubauer

Erstellt von
Angelegt am 02.03.2013
4.703 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (344)

Gedenkkerze

Janet

Entzündet am 26.02.2024 um 12:29 Uhr

Liebe Omi, 

heute fehlst du schon 11 lange Jahre. Du bist unvergessen. ❤️❤️❤️

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 25.12.2023 um 20:38 Uhr

Liebe Omi, wir wünschen dir und allen Lieben im Himmel ein schönes Weihnachtsfest. Heute haben wir alle zusammen Weihnachten gefeiert. Du hast in unserer Mitte gefehlt. Deine 3 Ur-Enkelchen sind so goldig und hätten dich stolz gemacht. 

Wir gehen morgen in die Kirche und beten für alle im Himmel 🙏

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 02.11.2023 um 07:04 Uhr

Liebe Omi,

wir hoffen du hattest einen schönen Geburtstag im Himmel. Bald beginnt die Adventszeit und wir freuen uns schon drauf. Mit 3 kleinen Kindern ist es immer etwas Besonderes. Wir vermissen dich in dieser zeit ganz besonders und denken oft an dich.

Haben dich lieb Omchen 

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 27.05.2023 um 16:58 Uhr

Liebe Omi, 

heute wurde dein 3. Ururenkelchen getauft. Du warst in Gedanken bei uns. Pfarrer Hecht hat den Gottesdienst wieder sehr schön gehalten. Du hast uns die Sonne geschickt und somit war es ein gelungenes Fest. Der Täufling war sehr lieb und hat den Pfarrer angelacht. Wir sind sicher, dass du alles von oben beobachtet hast. 

♥️Wir haben dich lieb ♥️

Weitere laden...