Veronika Neubauer

Veronika Neubauer

Erstellt von
Angelegt am 02.03.2013
3.755 Besuche

Neueste Einträge (335)

Gedenkkerze

Janet

Entzündet am 14.05.2022 um 10:14 Uhr

Liebe Omi, 

heute wird deine kleine Ururenkelin getauft und somit in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen. Wir hätten uns gefreut, wenn du dabei wärst und werden dich heute in unsere Gebete einschließen.

Hab dich lieb ♥️

Deine Janet 

Gedenkkerze

Janet

Entzündet am 26.03.2022 um 06:42 Uhr

Liebes Omchen, 

heute wird deine jüngste Urenkelin 27 Jahre alt und nach 2 Jahren darf sie wieder mit der ganzen Familie zusammen feiern. Du fehlst aber nun schon zum 9. Mal und das ist traurig. Trotzdem bist du auch heute in Gedanken bei uns. 

Wir vermissen dich! ♥️

Deine Janet 

Gedenkkerze

Janet und Familie

Entzündet am 26.02.2022 um 07:01 Uhr

Liebe Omi, 

nun ist es schon 9 lange Jahre her, dass du nicht mehr bei uns bist. In dieser Zeit ist sehr viel passiert. Zwei Hochzeiten und zwei Ururenkelchen hätten dein Herz erfreut. Leider war es dir nicht mehr vergönnt, dass zu erleben. Glücklicherweise musstest du auch keine Coronapandemie und keinen Krieg in der Ukraine mehr erleben. Bitte pass weiter gut auf uns alle auf und heiße die kleine Juna bei euch herzlich willkommen. Sie hat es leider nicht geschafft und das macht uns alle sehr traurig. 

Wir denken sehr oft an dich. Heute bringen wir dir wunderschöne Blumen vorbei. 

In Liebe deine Familie 🌺♥️

Gedenkkerze

Janet

Entzündet am 01.01.2022 um 11:29 Uhr

Liebe Omi, wir wünschen dir und allen Lieben im Himmel ein schönes neues Jahr. Bitte beschützt uns auch dieses Jahr vor allem bösen und schlimmen Krankheiten. Vielleicht könnt ihr es auch einrichten, dass die Pandemie bald ein Ende hat und wir wieder unbeschwert, ohne Angst, leben können.

Wir vermissen dich 💖

Gedenkkerze

Janet

Entzündet am 18.11.2021 um 22:15 Uhr

Morgen wird Mutti 80 Jahre alt. Diese Zahl gibt mir zu denken, denn sie zeigt, wie endlich das Leben doch ist. Es werden hoffentlich noch viele schöne Jahre folgen, in denen wir wieder richtig Geburtstag feiern und genießen können. Seit letztem Jahr sind die Geburtstage nicht mehr so wie früher. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Morgen feierst du natürlich in Gedanken mit. Es ist ja schließlich deine Tochter, die Geburtstag hat. ♥️

Weitere laden...