Uwe Meisel

Uwe Meisel

* 05.04.1957
† 25.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.09.2019
1.650 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 25.08.2023 um 23:03 Uhr

Lieber Siddhi,

schon wieder ein Jahr vergangen, zünde oft eine Kerze für Dich an und denke an Dich...

Vevi

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 25.08.2023 um 22:57 Uhr

Feuerwerk am Meer zu Deinem 4. Todestag, Du hast es so geliebt, die Farben... Künstlerseele..                      Kein Tag, an dem ich nicht in Gedanken bei Dir bin...

Danke für Alles lieber Zauberer!

In Liebe, Dein Baby

 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 25.08.2022 um 21:00 Uhr

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...

Lieber Zauberer,

hoffe so sehr, dass Du von lachenden Schmetterlingen umgeben bist.. 

Drei Jahre und kein Tag an dem ich nicht an Dich denke und Du mir nicht unfassbar fehlst..

In tiefer Liebe, Dein Baby

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 25.08.2022 um 20:50 Uhr

Lieber Siddhi,

von Herzen DANKE für Deine heutige wunderschöne Botschaft, schenkt Frieden und Hoffnung in dieser, für uns so schweren Zeit..! Du fehlst....

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 25.08.2021 um 22:05 Uhr

2 Jahre ohne Dich.....

In tiefer Liebe, Dein Baby

Weitere laden...