Uwe Manfred Algner-Schleritt

Uwe Manfred Algner-Schleritt

* 19.02.1960
† 07.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.10.2021
471 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Vivien

Entzündet am 18.11.2021 um 13:46 Uhr

Papa, ich vermisse dich. Mein Herz ist gebrochen. Meine Welt gestört. Ich war noch nicht bereit, für diesen Verlust. Aber nun bin ich hier, ohne dich. Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Elke und Andrea

Entzündet am 18.10.2021 um 08:56 Uhr

Uwe, wir vermissen dich so sehr. Du bist viel zu früh gegangen, wir hatten doch noch so viele schöne Reisen geplant. In unseren Herzen bleibst du für immer und auf unsere Reisen werden wir dich überall hin mitnehmen. 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 13.10.2021 um 10:24 Uhr

Uwe, es ist viel zu früh, dass Du diese Erde verlässt. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Trauerfeier teilnehmen. Ich werde aber in Gedanken dabei sein und spreche der Familie meine Anteilnahme aus. In Erinnerung an unsere Schulzeit Heidi

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 12.10.2021 um 07:11 Uhr

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 12.10.2021