Uwe Dieckmann

Uwe Dieckmann

Erstellt von
Angelegt am 13.02.2016
1.817 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (35)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Dieckmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

ICH

Entzündet am 02.02.2024 um 20:42 Uhr

Heute wäre dein 84. Geburtstag. Hoffe der JM ist angekommen. Lass es dir da oben heute gut gehen. Es ist heute sehr windig und nasskalt. Habe mich aber lange mit dir auf B7 unterhalten. Du fehlst mir immer noch so sehr. Sputz ist seit 4 Wochen im Krankenhaus. Montag kommt sie wahrscheinlich nach Hause. Ich vermisse dich.

L.G.

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 06.01.2024 um 22:47 Uhr

Weihnachten war ich bei dir, Brett 7, es war sehr stürmisch. Die Erinnerungen, als wir noch zusammen da standen sind immer noch sehr schmerzhaft. Neujahr hat es in Strömen geregnet. Hoffe der JM ist bei dir angekommen. Auch einen lieben Gruß von E&H und Horst.   

 

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 06.01.2024 um 22:28 Uhr

Gedenkkerze

Für dich

Entzündet am 21.06.2023 um 22:25 Uhr

War heute an unserem 60.Hochzeitstag lange bei dir. Die See war sehr unruhig und wollte mir wohl sagen, dass du an unserem Tag bei mir bist. Wir haben lange miteinander geredet Ja,miteinander, denn ich habe dein Gesicht, deine Mimik und deine Antworten vor mir. Ich vermisse dich immer noch so sehr. Heute beim Kaffee mit D&J und H&E warst du sehr präsent. Hoffe, du hast es auch gespürt. Ist der JM bei dir angekommen? 

Hdl  

Gedenkkerze

Für dich

Entzündet am 02.02.2023 um 18:55 Uhr

War heute an deinem 83. Geburtstag lange bei dir. Herrlicher Sonnenschein, 5° und kaum Wind. Danke. Gestern war nämlich Windstärke 8, starke Regen-, Schnee und Graupelschauer. Es haben bei dem Wetter heute viele ihren Spaziergang bis auf die Brücke gemacht. Eine Möwe hat mir den JM zum anstossen auf dein Geburtstag aus der Hand genommen und ist, glaube ich, zu dir geflogen. Meine Gedanken waren, sing Uwe dein schönstes Lied. Er kennt sie alle. Uwe, heute ist seit 7 Jahren dein Platz am Tisch leer, aber du bist immer noch sehr gegenwärtig. Ich vermisse dich immer noch sehr. Uwe, du hattest eine gute Menschenkenntnis. Es ist alles leider so gekommen, wie du es immer vorausgesagt hast. Hast du auf Wolke 7 schon Kumpels gefunden, Es sind aus deinem näherem Freundeskreis Peter, Klaus, Harald uuu bei dir. Laßt es krachen. 

LG    Hdl

Weitere laden...