Ute Limbach

Ute Limbach

geb. Kirsten
* 30.08.1961
† 14.08.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.08.2018
4.216 Besuche

Neueste Einträge (9)

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 01.09.2018

Gedenkkerze

Andreas Reinhardt

Entzündet am 27.08.2018 um 10:04 Uhr

Liebe Ute. Für mich unfassbar und unerklärlich las ich Deine Anzeige in der Zeitung. Mir fehlen die Worte. Ich kann es immer noch nicht fassen, das Du nicht mehr da bist. Deine Freundlichkeit und Deine ruhige Ausstrahlung werden mir fehlen. Ich werde Dich in der Tanzschule vermissen. Andreas

Gedenkkerze

Sabine Kindermann

Entzündet am 25.08.2018 um 17:57 Uhr

Liebe Ute, wir sind sehr traurig, dass Du von uns gegangen bist. Wir wollten Dich so gerne finden. Herzliches Beileid auch im Namen aller ehemaligen Klassenkameraden der Fr.-Engels-Oberschule. Unsere Gedanken sind auch bei Deiner Familie. Es tut uns unendlich leid. Sabine Kindermann, geb. Gorzelak

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 25.08.2018

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 20.08.2018 um 19:30 Uhr

Unser herzliches Beileid an ihre Familie. Wir waren Patienten in der Praxis und mochten sie aufgrund ihrer sehr freundlichen Art sehr gerne. Wir können es noch gar nicht fassen und wünschen der Familie ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.

Weitere laden...