Ute Kohrs

Ute Kohrs

* 13.04.1953
† 08.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.04.2021
1.360 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Marlene Carstensen

Entzündet am 17.05.2021 um 21:33 Uhr

Gedenkkerze

Rüdiger Schmedemann

Entzündet am 09.05.2021 um 18:20 Uhr

O glaube Herz, es geht dir nichts vorloren! Dein ist, was du gesehnt, geliebt und gestritten.

O glaube, du wurdest nicht umsonst geboren, hast nicht umsonst gelebt, gelitten!

Ein trauriger Abschied für alle, die Ute kannten, schätzten und liebten - ein Ruhestand auf Erden war ihr leider nicht vergönnt.

 

Gedenkkerze

Claudia Martin (AfA e.V.)

Entzündet am 01.05.2021 um 11:47 Uhr

Gedenkkerze

Gritta Danielsson

Entzündet am 28.04.2021 um 14:38 Uhr

Erst im September 2020 hatten wir uns zufällig im Klinikum getroffen und eine Stunde lang, uns lustig und auch  ernst unterhalten  über vergangene zeiten wie u.a.  aus unserer gemeinsamen "Pumpen"-Zeit. Dein herzliches Lachen klingt mir immer noch im Ohr, deshalb kann ich es nicht fassen, daß du so schnell gegangen bist.

Du warst ein wirklich toller Mensch und Kumpel.

Gedenkkerze

Gigi

Entzündet am 26.04.2021 um 23:19 Uhr

Du warst eine großartige Frau!

Weitere laden...