Ute

Ute

† 25.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.05.2022
549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ute entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 01.06.2022 um 20:46 Uhr

Liebe Ute, auch wenn es sich anfühlt wie „viel zu früh“, wir werden uns wieder sehen. In dankbarer Erinnerung an eine wunderbare und verrückte Jugendfreundschaft. Antje Brinck, geb. Beissner

Gedenkkerze

Luisa Schmelzer

Entzündet am 30.05.2022 um 10:03 Uhr

Liebe Ute,

unsere Gespräche neben den vielen Arbeitsthemen waren immer sehr wertvoll für mich.

In Zukunft werde ich ganz besonders bei jedem tollen Garten den ich sehe an dich denken. 

 

Gedenkkerze

Bea und Günther

Entzündet am 29.05.2022 um 12:34 Uhr

Liebe Ute!

Wir tragen Dich in unserem Herzen weiter und werden Deine einmalige empathische, verständnisvolle, liebevolle und wertschätzende Art Menschen zu begegnen, nie vergessen. Du bist uns ein Vorbild. Danke, dass Du unsere Nachbarin "von schräg gegenüber" warst.

Gedenkkerze

Jelena und Ekki

Entzündet am 29.05.2022 um 11:50 Uhr

Ganz still und leise ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort.

Es ist so schwer zu verstehen das wir uns nie mehr wiedersehen

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 28.05.2022 um 10:35 Uhr

Liebe Ute, ganz besondere Menschen bleiben für immer im Herzen und dort wirst du weiter mit mir singen. 

Weitere laden...