Uta Waldmüller

Uta Waldmüller

geb. Meyer
* 26.04.1946
† 31.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.02.2019
1.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 13.02.2019 um 18:14 Uhr

Liebe Uta,

bei all dem Schmerz und all der Traurigkeit, die uns Hinterbliebenen nun erfüllt, habe ich die Gewissheit, dass du nun deinen wohlverdienten Frieden gefunden hast. Und:  Du bist uns ja nur einen Schritt auf dem Weg, den wir alle einmal gehen werden, vorausgegangen. Du bist jetzt im Kreis unserer Lieben, die wir - ebenso wie dich - schmerzlich vermissen.  Ich bin froh darüber, dass ich dich kennenlernen durfte und werde dich allzeit in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Rainer Waldmüller

Entzündet am 09.02.2019 um 21:31 Uhr

Ich werde Dich niemals vergessen Mama, Ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 09.02.2019 um 09:48 Uhr

Wir halten deine Hände.

Gedenkkerze

Claudia Gross

Entzündet am 09.02.2019 um 09:40 Uhr

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Wir vermissen Dich sehr.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 09.02.2019 um 07:24 Uhr
Weitere laden...