Ursula Elly Frieda Albrecht

Ursula Elly Frieda Albrecht

geb. Wode
* 02.01.1946
† 28.04.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.05.2018
1.493 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.08.2021 um 00:32 Uhr

Wie so oft denke ich an Dich. Ich liebe Dich Mama! All die Jahre können den Schmerz nicht lindern! Du warst die beste Mami die man sich wünschen konnte! Ich denke jeden Tag an Dich! Wir vermissen Dich so sehr...

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 28.04.2021 um 23:36 Uhr

Liebe Mama und Oma, 3 Jahre sind es heute her... Wir vermissen dich unendlich aber du lebst in unseren Herzen weiter❤❤❤❤❤In ewiger Liebe und Dankbarkeit, Sonja mit Leila, Jaden, Saidey und Davina🌹🌹🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Sonja mit Familie

Entzündet am 05.10.2020 um 21:07 Uhr

Wir vermissen dich so sehr und werden dich nie vergessen! In ewiger Liebe deine Tochter Sonja mit Leila, Jaden, Saidey und Davina 

Gedenkkerze

Sonja und Familie

Entzündet am 30.06.2018 um 23:42 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen. Du bist die beste Mama und Oma die man haben kann. Unvergessen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 28.05.2018 um 20:57 Uhr

Liebe Mama, ich bzw wir vermissen dich sehr. Du wirst in Gedanken immer bei uns sein und auch in unseren Herzen. Du bist zwar nicht mehr sichtbar aber du wirst immer da sein.... Wir lieben dich. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. In Liebe Sonja mit Familie

Weitere laden...