Ulrich Höft

Ulrich Höft

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.07.2018
3.547 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Ulrich

Entzündet am 29.03.2023 um 19:35 Uhr

Es war schwer Dich zu verlieren , aber noch schwerer ohne Dich zu leben ! Deine Gisela 💓

Gedenkkerze

Für Ulrich

Entzündet am 24.01.2023 um 20:12 Uhr

Rosen sind rot so rot , Veilchen so blau so blau tief ist die Liebe zu Dir bis in alle Ewigkeit ! Bis wir uns Wiedersehen ❤️ Deine Gisela.

Gedenkkerze

Für Ulrich

Entzündet am 10.01.2023 um 17:58 Uhr

Mein Schatz , unsere gemeinsame Zeit war das größte Geschenk ! ❤️ 🎈 Deine Gisela.

Gedenkkerze

Mein Schatz

Entzündet am 05.12.2022 um 07:58 Uhr

Du bist und bleibst in meinem Herzen ❤️ Deine Gisela.

Gedenkkerze

Für Ulrich

Entzündet am 24.11.2022 um 14:36 Uhr

Mein Schatz du bist in meinen Gedanken und Herzen. Ich vermisse Dich auch noch nach so vielen Jahren ! Deine Gisela

Weitere laden...