Tomas Otto

Tomas Otto

* 09.07.1931
† 07.02.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.02.2022
981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Ole

Entzündet am 07.02.2024 um 19:31 Uhr

Zwei Jahre, du fehlst immernoch. Ich trinke ein Bier heute für dich mit .

Gedenkkerze

Ole

Entzündet am 19.11.2023 um 22:44 Uhr

Noch eine Kerze,

Heute Abend Bratkartoffeln gebraten. Immer welche für dich mit gemacht. Oder die vielen Einkäufe, das war schon immer maßgeschneidert. Der Flohmarkt heute in Neumünster, du würdest dich mit deiner Urne wegkugeln. Diese Plattform hätte bei dir Motz Attacken ausgelöst, dennoch danke für die Möglichkeit. Ole 

 

Gedenkkerze

Ole

Entzündet am 19.11.2023 um 21:51 Uhr

Kerzen mochtest du nicht, haben dir nur die Zeitung angefackelt. Bei Lothar am Tresen. Fehlst immernoch. Ole

Gedenkkerze

Ulla Althoff

Entzündet am 01.06.2023 um 16:21 Uhr

Heute wollte ich auf einer Radtour auf ein Schwätzchen vorbeikommen. . .und fand die Rathausbuchhandlung aufgelöst.

Danke für viel anspruchsvollen Spaß während meiner zwei Jahren Mitarbeit, mein Lieber!

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 09.04.2023 um 15:15 Uhr

Danke für interessante Gespräche

Weitere laden...