Tom Rauschhardt

Tom Rauschhardt

* 14.05.1979
† 29.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.10.2019
5.554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (40)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tom Rauschhardt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 19.09.2022 um 19:36 Uhr

Schmerzerfüllt muss ich lesen und jetzt erst verstehen, warum Du nicht mehr auf meine Geburtstagsgrüße reagierst. Mir fehlen die Worte. Der Tom aus meinem Proberaum ... Das ist genau das, was wir alle nicht verstehen und was wir nur in Gottes Hand geben können. Hast Du Deinen Frieden gefunden? Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Dein Sozi von der Bulgakowstr.3

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 17.03.2022 um 23:59 Uhr

Mein lieber Tom, nun sind es 2,5 Jahre her wo Du dich entschlossen hast zu gehen. Ich habe oft versucht es zu begreifen, denn es war dein Wille! Doch bis heute kann ich es nicht akzeptieren, ich hoffe es gelingt mir eine Tages ! Es vergeht kein einziger Tag wo ich nicht an Dich denke, das weisst Du sicher! Unsere liebe zueinander ist trotz der Trennung nie erloschen und auch der Tod wird es nicht schaffen! 

Für immer in meinem Herzen Julia 

Gedenkkerze

GEORG & GELI

Entzündet am 29.09.2021 um 00:45 Uhr

Tom, ich habe leider nicht verstanden, bei unserer so tiefen Freundschaft, dass es Dir so schlecht gegangen ist. Wenn Du mir ein Zeichen geben hättest, wer weiß was !!?? 

RIP, Du fehlst mir jeden Tag. Sch... e. Warte auf mich und dann spielst Du wieder Deine Gitarre für mich. 

Gedenkkerze

GEORG

Entzündet am 29.09.2021 um 00:34 Uhr

Gedenkkerze

Märzkind

Entzündet am 14.05.2020 um 15:19 Uhr

Ich werde dich vermissen. 

Alles gute😔

Weitere laden...