Tino Rumpel

Tino Rumpel

† 13.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.06.2022
882 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Thomas Pickelmann

Entzündet am 06.07.2022 um 16:16 Uhr

Lieber Tino, ich danke Dir für die schöne gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Die letzten gemeinsamen Jahre haben uns richtig zusammengeschweißt und wir waren ein tolles Team. Deine besondere Art und Weise ist unvergesslich. Ruhe in Frieden - Grüße Dich, wo immer Du jetzt auch bist...Thomas 

Gedenkkerze

Erika und Jochen Ermert

Entzündet am 24.06.2022 um 20:51 Uhr

Tino wir hatten immer eine schöne Zeit in den Bergen

mit Rainer und Dieter in Gedanken sind wir bei dir,

du wirst uns abgehen. Tino Danke für die schöne Zeit

Gedenkkerze

Stefan Schneider, Zanussi Techniker

Entzündet am 23.06.2022 um 21:29 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Warst ein netter Kollege

Gedenkkerze

Annerose und Rainer Brandt

Entzündet am 23.06.2022 um 18:23 Uhr

Tino hinterläßt eine Lücke in unserem Leben, die nicht wieder geschlossen werden kann.

In Gedanken sind wir bei seiner Frau und seinen Kindern.

 

Gedenkkerze

Ralf Hansel

Entzündet am 22.06.2022 um 17:15 Uhr

Man verliert einen tollen Kollegen, aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer. RIP 

Weitere laden...