Thorsten Flick

Thorsten Flick

* 10.04.1965
† 01.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.09.2019
1.882 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Jacquelin

Entzündet am 21.01.2024 um 15:26 Uhr

Lieber Papa. Nun sind es bald schon 4,5 Jahre, die du nicht mehr unter uns bist, denn noch bist du immer bei uns, denn in unseren Herzen lebst du weiter. Ich vermisse dich mehr und mehr.

Du bleibst in ewiger Erinnerung!

Gedenkkerze

Dirk, Jacqueline und dein Enkel Fabian

Entzündet am 06.11.2023 um 18:14 Uhr

Du fehlst uns . Immer in unseren Herzen. In Gedanken bist du immer bei uns ❤️

Gedenkkerze

Jacky Dirk und Fabian

Entzündet am 22.01.2023 um 01:52 Uhr

3 Jahre, 4 Monate und 21 Tage sind es nun, die Du nicht mehr hier bist 😭 Wir vermissen Dich alle sehr! Noch immer unfassbar . Wir lieben Dich Flicki 

Gedenkkerze

Emelie aus Dietrichsdorf

Entzündet am 24.03.2022 um 19:19 Uhr

Heute beim Spaziergang habe ich die schöne Trauerstelle Entdeckt...es tut mir unfassbar leid. Es ist sehr schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren...auch von mir ein herzliches Beileid!😔😔🌻❤

Gedenkkerze

Jacky, Dirk und Fabian

Entzündet am 24.12.2020 um 12:56 Uhr

Hallo Papa, es ist nun das 2 Weihnachtsfest ohne dich 😢 doch du feierst trotzdem mit uns in unseren ❤️❤️❤️. Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest 🎄 im Himmel mit Deinen Lieben 🙏

Wir lieben und vermissen Dich ❤️

Weitere laden...