Thorsten Blase

Thorsten Blase

Erstellt von
Angelegt am 11.03.2017
3.834 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (88)

Gedenkkerze

Deine Mutti für Thorster

Entzündet am 13.04.2020 um 15:52 Uhr

Mein lieber Thorsten, Die Tränen in meinen Augen kann ich beiseite reiben. Der Schmerz in meinem Herzen wird ewig bleiben. Ich habe dich lieb. Deine Mutti

Gedenkkerze

Deine Mutti für Thorsten

Entzündet am 24.12.2019 um 15:07 Uhr

Mein lieber Thorsten, es ist Weihnachten, wiedermal ein Weihnachten ohne euch. Ich bin sooo traurig. Ich trage euch in meinem Herzen. Ich denke immer an euch. Ich liebe und vermisse euch sooo sehr. In Liebe deine Mutti

Gedenkkerze

Deine Mutti für Thorsten

Entzündet am 01.12.2019 um 15:14 Uhr

Lieber Thorsten, ich habe dich lieb und vermisse dich sehr. In Liebe deine Mutti.

Gedenkkerze

Deine Mutti für Thorsten

Entzündet am 09.11.2019 um 13:44 Uhr

Lieber Thorsten, die Tränen in meinen Augen kann ich beiseite reiben, aber der Schmerz in meinem Herzen wird für immer bleiben. Ich habe dich lieb. In ewiger Liebe deine Mutti.

Gedenkkerze

Von deiner Mutsch für Thosten.

Entzündet am 25.10.2019 um 14:56 Uhr

Lieber Thorsten, zurück bleibt ein Herz, das dich immer in sich trägt und niemals vergessen wird. Ich habe dich lieb und umarme dich. In Liebe deine Mutsch.

Weitere laden...