Thorsten Ahrens

Thorsten Ahrens

* 15.10.1969
† 06.10.2020
Erstellt von Claudia Ahrens
Angelegt am 17.10.2020
8.414 Besuche

Neueste Einträge (232)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 05.04.2024 um 20:19 Uhr

Liebster,... und immer wieder gibt es diese Tage, da kann ich nicht fassen dass Du nicht mehr hier bist...die Zeit ändert nichts...Ich vermisse dich. Und die Fragen die mich quälen warum? ...wo und wann werden wir uns wiedersehen?
Kein Wort kann beschreiben wie sehr du mir fehlst. Solange ich atme werde ich an dich denken und dich lieben bis in alle Ewigkeit. 
🕯️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 23.03.2024 um 09:00 Uhr

Liebster du fehlst mir so sehr! Es gibt kein : ...es wird besser, es gibt kein ...die Zeit heilt alle Wunden, es stimmt wenn wir sagen das Leben geht weiter. Doch du warst 17 Jahre an meiner Seite. Wir hatten noch so viele gemeinsame Träume und wir haben alle Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt. Du hast nie aufgeben wollen und deine letzten Worte waren voller Zuversicht. Bis zu diesem einen entsetzlichen Moment als du von den Menschen von denen du glaubtest sie lieben dich so entsetzlich gedemütigt wurdest und sie dir zeigten das du nie zu ihnen gehört hast. Sie zerstörten dein Leben und mein Leben. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. Ich weiß das du leben wolltest. Wie verletzt muss es dich haben dass du dich entschieden hast diese Welt zu verlassen. Wie verzweifelt musst du gewesen sein?  Mein Herz weint und sehnt sich nach dir. Ich werde dich immer lieben,..... 💔 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 08.03.2024 um 22:06 Uhr

Ein Leben ohne dich.....und die Frage warum bleibt.

Finde das Glück des Friedens,

das diese Welt Dir nicht geben konnte.

Der Schmerz , die Trauer , das Vermissen werden mich für immer begleiten. Meine Liebe und Sehnsucht wird nie vergehen. Ich vermisse dich so sehr 😞

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 01.03.2024 um 22:09 Uhr

Ich hoffe du hast jetzt Frieden. 
Mein Schmerz wird immer bleiben denn ich liebe dich und vermisse dich so sehr. Die Frage warum du dich plötzlich entschieden hast zu gehen begleitet mich solange ich lebe. Das du Stunden mit Schmerzen hilflos im Regen gekegen hast zerreißt mir das Herz. Das dich die die dich fortgejagt haben sich ganz in deiner Nähe ins Bett gelegt haben und warteten das dein Herz stehen bleibt ist unfassbar grausam. 
Ich vermisse dich 😞 ich hoffe auf ein Widersehen. Ich will fest daran glauben, denn anders kann ich es nicht ertragen. 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 22.02.2024 um 14:00 Uhr

Ich vermisse dich 💔

jede Minute meines Lebens. Wir hatten noch soviele Träume,... ich werde nie verstehen warum sie dir das angetan haben. Und ihr Schweigen ist grausam. 

Weitere laden...