Thorsten Ahrens

Thorsten Ahrens

* 15.10.1969 in Alfeld
† 07.10.2020 in Nordstemmen
Erstellt von Claudia Ahrens
Angelegt am 17.10.2020
660 Besuche

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Jasmin F

Entzündet am 24.01.2021 um 21:57 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft und mein herzliches Beileid

 

Gedenkkerze

Nina B

Entzündet am 24.01.2021 um 21:46 Uhr

19.01.2021 um 23:54 Uhr von Claudia
Foto 3 für Thorsten Ahrens

Das letzte Mal

19.01.2021 um 23:37 Uhr von Claudia

Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, das ich dich einschlafen sehe, hätte ich dich zudeckt und zu Gott gebetet, er möge deine Seele beschützen. Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, das ich dich zur Türe rausgehen sehe, hätte ich dich umarmt und Geküsst und dich für einen weiteren Kuss zurückgerufen. Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, das ich einen Moment innehalten kann um dir... zu sagen"Ich liebe dich"anstatt davon auszugehen, dass du es weißt, hätte ich mir meinen Atem nicht gespart. Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, dass ich da sein kann um den Tag mit dir zu teilen, anstatt mir sicher zu sein daß es noch manch anderen Tag geben wird hätte ich alles andere liegen und stehen lassen. 

Wir glauben Es gibt sicherlich immer ein Morgen um ein"Versehen/Irrtum"zu begehen und wir erhalten immer eine 2. Chance um einfach alles wieder in Ordnung zu bringen. Es wird immer einen anderen Tag geben, um zu sagen"Ich liebe dich"und es gibt sicher eine weitere Chance um zu sagen"Kann ich etwas für dich tun?

 

"Aber das war ein ein Irrtum und es ist nur noch dieser eine Tag gewesen, ich hätte dir sagen sollen, wie sehr ich dich liebe.

Ich habe gelernt, daß wir nie vergessen dürfen dass das Morgen niemandem versprochen ist, weder jung noch alt und heute könnte die letzte Chance sein die wir haben,  um unsere Lieben fest zu halten. Wieso tust du's nicht heute? 

Falls das Morgen niemals kommt wirst du es bestimmt bereuen dass du dir keine Zeit genommen hast . . . . . 

 

Ich bereue es jeden Tag das ich dich nicht festgehalten habe und dich nicht zurückgerufen habe, denn es ist unsere letzte Umarmung gewesen.

Es wird keinen Tag mehr mit dir geben. Nur diesen einen letzten Moment tiefer Verbundenheit der zugleich der Abschied gewesen ist.

Wenn du mich hören kannst so sollst Du wissen das ich dich immer lieben werde solange ich lebe.

Gedenkkerze

Kyra H

Entzündet am 19.01.2021 um 20:44 Uhr

Mein Beileid

Ich wünsche der Familie viel Kraft 

Weitere laden...