Thomas Tretow

Thomas Tretow

* 02.03.1965
† 10.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.07.2022
911 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Lena Saager

Entzündet am 25.01.2023 um 21:08 Uhr

Du bleibst immer in unserem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Lena Saager

Entzündet am 25.01.2023 um 21:06 Uhr

Gedenkkerze

Claudia Kreis

Entzündet am 10.08.2022 um 12:54 Uhr

Ich war fassungslos, als ich heute erfuhr, dass Thomas eingeschlafen ist, wir haben ihn als freundlichen, lustigen Nachbarn kennengelernt, wir fühlen mit seiner Familie und wünschen dir liebe Franzi viel Kraft.

Claudia und Frank

Gedenkkerze

Frank Bittiehn

Entzündet am 27.07.2022 um 11:35 Uhr

Gedenkkerze

Susanne Streit

Entzündet am 23.07.2022 um 04:36 Uhr

Ich bin völlig fassungslos....wie muss es dann erst dir, liebe Franzi, dir liebe Kim und natürlich auch dir Marion gehen?

Ich sehe Thomas immer noch am Fenster sitzen in der Korvettenstraße, da, wo ich ihn 1982 kennengelernt habe.

Es tut mir unendlich leid und ich hoffe, es geht dir, Thomas, so viel besser, befreit und ohne Schmerzen, da wo du jetzt bist.

Du warst einzigartig, auch wenn wir und bald 20 Jahre nicht mehr gesehen haben.

Viel Kraft für die Familie.

Ruhe in Frieden 

Susanne ( Tochter von Gerd und Hanne)

Weitere laden...