Thomas Schmidt

Thomas Schmidt

* 23.11.1956
† 04.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.12.2021
598 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Olaf und Bärbel Pestow

Entzündet am 22.12.2021 um 21:29 Uhr

Mit Bestürzung haben wir vom Ableben von Thomas erfahren. Er ist viel zu früh gegangen … Beruflich, aber auch privat haben wir in den vergangenen Zeitabschnitten manche Stunde zusammen verbracht. Sein offenes Wesen und seine Beharrlichkeit bleiben uns in Erinnerung.

Liebe Jutta, liebe Katharina, liebe Alexandra, wir trauern mit Euch.

In stillem Gedenken

Olaf und Bärbel Pestow

Gedenkkerze

Jutta-Marlene Schubert

Entzündet am 22.12.2021 um 16:32 Uhr

Lieber Thomas, 

Du  Vater unsere Töchter Katharina und Alexandra.

Zu früh ist Dein Lebenslicht erloschen. Die Nachricht hat mich eiskalt erwischt.

Du musstest nicht lange Leiden und Deine liebe Marion sowie Deine Töchter hielten Deine Hand bis zum letzten Atemzug. Das war das Tröstlichste dieses traurigen Umsta des.

Unsere Enkelchen tragen Dich in den Genen! So lebst Du halt mit ihnen.

Ich stehe zu unseren Töchtern, mit ganzer Kraft. Im stillen Gedenken Jutta-Marlene Schubert 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 18.12.2021 um 07:29 Uhr

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 18.12.2021