Susann Wobig

Susann Wobig

geb. Hopf
* 07.08.1969
† 14.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.04.2021
2.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 25.12.2023 um 12:55 Uhr

Liebe Mama, ein stiller Gruß der von Herzen kommt ❤️ auch jetzt, zu den Feiertagen vermisse ich dich wieder sehr! Kein Tag vergeht ohne ein Gedanke an dich. Du fehlst unendlich 😔🪽🕯️ frohe Weihnachten Mama

Gedenkkerze

Schwester Stefanie

Entzündet am 17.12.2023 um 13:07 Uhr

Noch heute denke ich an dich Susann U. bin stolz das ich dich am Ende deines Lebens begleiten durfte. Du warst trotz aller Umstände eine lebensfrohe Frau u. wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen. Gern war ich an deinen letzten Tagen an deiner Seite, wir haben zusammen gelacht, gescherzt u. geweint bis zuletzt. Du hast bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, denn auch noch jetzt denke ich an dich mit einem Lächeln auf den Lippen u. einer Träne im Auge

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 26.11.2023 um 12:47 Uhr

Auch heute sind wir wieder in Gedanken bei dir! Liebe Mama, du wirst hier unten sehr vermisst ☹️

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 14.04.2023 um 10:10 Uhr

2 Jahre ohne dich Mama 💔😞 wir vermissen dich alle sehr. In ewiger Erinnerung 🕊️🕯️❤️

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 14.04.2022 um 08:18 Uhr

Mama, nun ist es ein Jahr her 💔 du fehlst mir in jeder Lebenslage! Ich möchte wieder unbeschwert lachen können. Ich hoffe es geht dir gut da oben und ich hoffe du wartest auf uns sodass wir alle irgendwann wieder vereint sind. Ich liebe dich Mama ❤️

Weitere laden...