Steven Räntsch

Steven Räntsch

* 10.01.1979
† 11.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.06.2020
2.428 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Steven Räntsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 17.12.2021 um 22:43 Uhr

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden doch eine Narbe bleibt für immer. Du bleibst bei jedem der dich kannte im Herzen und somit unvergessen ! Ruhe in Frieden Steven !

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 04.05.2021 um 18:08 Uhr

Habe heute durch Zufall von deinem Tod erfahren und bin schockiert. Sprachlos. Du bist zu früh gegangen ... Alles Liebe, Nadine

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 18.12.2020 um 18:22 Uhr

In stiller Trauer ......

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 08.08.2020 um 00:21 Uhr

Habe heute durch Zufall von deinem tragischen Unfall erfahren. Es sind jetzt gut 2 Jahre in denen wir uns nicht gesehen haben. Dennoch fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen, die Zeiten im Bootshaus, die Kids bei der Nachtwanderung und die Zeit beim angeln bis zum Morgengrauen. Deiner Frau und den Kids alles Gute in der schweren Zeit - mach’s gut.

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 08.08.2020 um 00:21 Uhr

Habe heute durch Zufall von deinem tragischen Unfall erfahren. Es sind jetzt gut 2 Jahre in denen wir uns nicht gesehen haben. Dennoch fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen, die Zeiten im Bootshaus, die Kids bei der Nachtwanderung und die Zeit beim angeln bis zum Morgengrauen. Deiner Frau und den Kids alles Gute in der schweren Zeit - mach’s gut.

Weitere laden...