Stephan Specht

Stephan Specht

* 15.04.1962
† 24.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.07.2019
2.550 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Die Schwestern Rike und Tine

Entzündet am 11.01.2020 um 23:56 Uhr

Als junge Studentinnen warst Du unser Zahnarzt und hast uns lanfe-bis ins Berufleben, als wir jeweils schon ganz wo anders gelebt haben, begleitet. Heute Abend haben wir über Dich gesprochen und die traurige Nachricht gesehen! Wir hoffen, dass es Dir gut geht wo Du bist und DEine Familie ihren Weg mit Dir Herzen mut- und kraftvoll weitergehen kann. Ein toller Arzt und positiver Mensch fehlt...wir sind traurig und fassungslos!

Gedenkkerze

T. T.

Entzündet am 05.01.2020 um 08:23 Uhr

Herr Specht war ein Zahnarzt, bei dem ich mich endlich gut aufgehoben gefühlt habe.

Ein sehr emphatischer Mensch.

Gedenkkerze

Thomas Heß

Entzündet am 02.12.2019 um 19:37 Uhr

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 04.09.2019 um 09:34 Uhr

Danke für alles, lieber Stephan Specht.

Bei Dir hatte ich nie Angst, in Deine Praxis zu kommen und im Notfall warst Du selbst an den Wochenenden immer für mich da. Danke.

Gott segne Dich und bewahre Deine gute Seele!

Gedenkkerze

Eileen

Entzündet am 04.09.2019 um 02:54 Uhr

Ohne Angst und gerne zum Zahnarzt gehen, das haben nur sie geschafft. Ich bin so erschüttert über die Nachricht, das sie gegangen sind.

Ich danke ihnen dafür, das sie immer gerne so viele Karten von mir genommen haben und hoffe das sie und ihre Familie daran Freude hatten.

Ich möchte allen Angehörigen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünsche für die Zeit der Trauer viel Kraft und Zuversicht.

Weitere laden...