Stephan Klopsch

Stephan Klopsch

* 07.02.1964
† 15.06.2021
Erstellt von Iris Bettina Witzel
Angelegt am 19.06.2021
4.226 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Dirk Kunze

Entzündet am 11.02.2024 um 14:13 Uhr

Lieber Stephan,

es macht mich sprachlos und traurig das Du nicht mehr da bist.

 

Gedenkkerze

Anja S.

Entzündet am 12.10.2023 um 17:01 Uhr

Gesucht, gefunden. Und trotzdem nie vereint. Ich wünsche dir, du kannst jetzt endlich glücklich sein. Du warst zu gut für diese Welt. Ich vergesse dich niemals ❤️

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 15.06.2023 um 11:24 Uhr

Mein lieber Stephan, heute ist ein trauriges Datum, ich denk an Dich und hoffe, es geht Dir gut, wo auch immer Du bist. Ich hätte gern noch die eine oder andere Aktion mit Dir unternommen, ich freu mich über die tollen Momente mit Dir und so bleibst Du in Erinnerung.

Gedenkkerze

Cord

Entzündet am 26.06.2022 um 20:40 Uhr

Noch immer kann ich es weder fassen, noch akzeptieren. In Gedanken immer wieder die gleiche Frage: „Alter, warum…?“ Nun sitze ich hier, irgendwo in einem Flussbett im Süden Frankreichs. Ich höre dem Plätschern des Wassers zu und halte Zwiesprache mit Dir. Sollte es so etwas, wie einen Gott geben, oder etwas ganz anderes „da oben“, dann hoffe ich, dass es bei Dir ankommt. Und wenn auch für mich die Zeit gekommen ist, diesen Zustand, den wir als Leben definieren, zu beenden, dann wünsche ich mir, dass wir uns wieder sehen, um festzustellen, dass unsere Freundschaft all die irdischen Unwägbarkeiten überwunden hat. Stephan - Lebensfreude - ohne Kompromisse und immer noch eins drauf gesetzt.

Gedenkkerze

Nadine..

Entzündet am 18.06.2022 um 23:20 Uhr

Diese  Tage..vor einem Jahr..ich würde gerne die Zeit zurück drehen..hätte dich fest im Arm genommen...du wärst niemals gegangen..!

JETZT  rede ich mir immer ein..DU bist auf einer Reise  und es geht Dir gut irgendwann meldest Du Dich...

Du bist und bleibst in meinem Herzen ❤ 

Weitere laden...