Steffi Waterstradt

Steffi Waterstradt

* 05.06.1982
† 04.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.08.2019
3.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (89)

Gedenkkerze

Monique und Familie, sowie Onkel Reinhard

Entzündet am 24.12.2023 um 08:26 Uhr

Schöne Weihnachten mit all deinen Lieben im Himmel. Wir vermissen dich. 🥀♥️🥀

Gedenkkerze

Monique und Familie, sowie Onkel Reinhard

Entzündet am 03.12.2023 um 18:32 Uhr

Heute eine Kerze für dich zum 1. Advent. Wir vermissen dich. 🥀

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 26.11.2023 um 18:59 Uhr

❤️❤️❤️Liebe Steffi ❤️❤️❤️ Heute am Totensonntag waren deine Ronja und ich an deinem Grab Ronja ist immer ganz lieb und putzt dein Bild Wir vermissen dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 04.08.2023 um 16:47 Uhr

🥀❤️heute ist st wieder ein schwerer Tag vor vier Jahre bist du von uns gegangen wir vermissen dich unendlich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥀

Gedenkkerze

Monique und Familie, sowie Onkel Reinhard

Entzündet am 04.08.2023 um 15:42 Uhr

Liebe Steffi,

heute vor 4 Jahren bist du von uns gegangen. 4 Jahre schon ohne Dich. Wir vermissen Dich sehr! Pass auf all unsere Lieben da oben auf. Für immer in unserem Herzen

♥️🥀♥️

Weitere laden...