Steffen Rische

Steffen Rische

* 24.10.1967
† 14.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.08.2021
1.349 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Marc Häusler

Entzündet am 28.01.2023 um 08:18 Uhr

Lieber Steffen, Dankeschön für deine stetige Hilfsbereitschaft und dein positiven Schwingungen . Du hast vielen Menschen ihre Schmerzen genommen. Du bist ein Herzensguter Mensch. Wir sehen uns im nächsten Leben. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Gedenkkerze

Reno und Carola

Entzündet am 22.11.2021 um 11:45 Uhr

Du warst ein wunderbarer Mensch! Danke für Alles! 

Gedenkkerze

Susan Meier-Göben (Erfurt-Marbach)

Entzündet am 12.10.2021 um 15:43 Uhr

In tiefem Mitgefühl sende ich an alle Hinterbliebenen, vor allem den Kindern, der Ehegattin, der Mutti Ruth sowie den Brüdern, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche viel Kraft in den nächsten Monaten, den Verlust zu verschmerzen. 

In diesem Moment denke ich an die Begegnungen, die ich in meiner Schulzeit mit Steffen hatte, als Ruth und Renate gemeinsam in der Schulküche gearbeitet haben und wir Kinder in den Ferien dort zu Mittag gegessen haben. Ja, da fuhr Steffen mit seiner Simson manchmal vor. Das fand ich immer toll, die kleine Susan ....

 

In tiefer Verbundenheit, Susan Meier-Göben (aus Wiehe/Erfurt-Marbach)

Gedenkkerze

Torsten Sentis

Entzündet am 15.09.2021 um 23:34 Uhr

Ich bin sehr traurig - aber zugleich sehr dankbar, dass Du meinen Weg gekreuzt hast. Ruhe in Frieden lieber Steffen und pass‘ auf Deine Liebsten auf!

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 15.09.2021 um 12:04 Uhr
Weitere laden...