Steffen Hunger

Steffen Hunger

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.06.2016
6.533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (491)

Gedenkkerze

Beate Hunger

Entzündet am 26.12.2018 um 12:42 Uhr

Das 4. Weihnachten ohne dich mein Schatz. Du fehlst uns so sehr. Dein Sohn und ich denken jeden Tag an dich und wir reden sehr viel über dich. Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Gedenkkerze

Beate Hunger

Entzündet am 01.11.2018 um 10:10 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein Engel

Gedenkkerze

Steffen hunger

Entzündet am 15.10.2018 um 09:26 Uhr

Du fehlst mir so sehr......

Gedenkkerze

Steffen Hunger

Entzündet am 25.09.2018 um 09:30 Uhr

Du bist in meinen Träumen und ich habe große Sehnsucht nach dir. Du fehlst hier, du fehlst uns.

Gedenkkerze

150 Wochen ohne dich mein Engel.wer auch immer den Satz „Zeit heilt alle Wunden“ erfunden hat, der lügt ganz einfach. Es tut weh und das wird immer so bleiben.

Entzündet am 04.05.2018 um 07:49 Uhr
Weitere laden...