Stefan Rappuhn

Stefan Rappuhn

* 29.05.1968
† 09.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.02.2019
3.242 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Joachim Kricheldorf

Entzündet am 06.11.2023 um 09:44 Uhr

Erst heute erfahren...

Ein sehr geschätzter Kollege! 

Gedenkkerze

Anja Reinecke Terner

Entzündet am 25.02.2019 um 22:08 Uhr

Liebe Familie,

 jetzt ist es genau einen Monat her und obwohl Routinen um sich greifen, bleibt es, bleibt Stefan unvergessen...es ist schwer wirklich zu begreifen, der Glaube daran, dass es irgendwie weiter geht, hilft...Kraft und Trost für alle weiteren Wege wünsche ich von ganzem Herzen ...

Anja 

Gedenkkerze

Nicole Herbst

Entzündet am 19.02.2019 um 18:14 Uhr

Du wirst mir unendlich fehlen.. "Möge die Macht mit dir sein" wo immer du jetzt auch bist ! - Wir werden unsere Star Wars Kinogruppe weiter führen und du bist in Gedanken bei uns..

Gedenkkerze

Stefan und Ute mit Luisa und Jan

Entzündet am 18.02.2019 um 18:43 Uhr

Wir wünschen euch viel Kraft für die anstehende Zeit.

Gedenkkerze

Haily, Zino und Perdis

Entzündet am 17.02.2019 um 15:05 Uhr

Danke, dass wir einen Teil des Weges gemeinsam gehen durften. 

Weitere laden...