Sonja Meyer

Sonja Meyer

* 07.09.1956
† 27.10.2019
Erstellt von Andrea Ibrahimovic
Angelegt am 02.11.2019
1.837 Besuche

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sonja Meyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 31.12.2023 um 13:30 Uhr

Liebe Sonny, ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel im Himmel, schon Dein 5.! Und ich hoffe, dass sich ein paar Seelen gefunden haben. Ich vermisse Dich und denke an Dich!

Deine Freundin

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.12.2023 um 00:22 Uhr

Liebe Sonny,

ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und wunderbare Weihnachten im Himmel, jetzt schon zum 5. Mal.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.11.2023 um 18:19 Uhr

Liebe Sonny! Auch für Dich eine Kerze zum Totensonntag. Schöner wäre es, hier unten bei Kerzenschein zu sitzen. Aber das ist leider nicht mehr möglich.

Deine Freundin

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 31.10.2023 um 16:38 Uhr

Liebe Sonny! Heute ist Reformationstag und morgen Allerheiligen. Ich zünde auch für Dich eine Kerze an und schicke Dir Grüße über den Regenbogen. Ich denke oft an Dich und vermisse Dich sehr.

Deine Freundin

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 27.09.2023 um 16:31 Uhr

Liebe Sonny! Am Sonntag haben wir Dich besucht, James und ich. Und nun wird es eine Weile dauern, bis ich oder wir wieder hoch kommen. Mit dem Tod unserer Mutter ändert sich wieder Einiges. Gestern haben wir ihre Wohnung an den Wohnbau zurück gegeben. Ein komisches Gefühl, diese leere Wohnung. Und das Gefühl, ein ganzes Leben weggeräumt zu haben. 

Ich schicke Dir Grüße in den Himmel! Deine Freundin

Weitere laden...