Sönke Andresen

Sönke Andresen

* 21.10.1982
† 01.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.04.2019
4.331 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Kieler Nachrichten

vom 11.05.2019

Gedenkkerze

Haasenbande

Entzündet am 25.04.2019 um 15:58 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Sönke. In Gedanken bei Lynn und Krümel

Gedenkkerze

Korinna

Entzündet am 15.04.2019 um 12:43 Uhr

Schöne Erinnerungen sind die wahren Schätze des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt... 

In dankbarer Erinnerung

Deine Korinna

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 14.04.2019 um 08:08 Uhr

Wohin gehen wir? Immer nach Hause.

Novalis 

 

Ruhe in Frieden lieber Sönke.

Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie und an alle, die dich kannten und denen du ein lieber Weggefährte warst.

Gedenkkerze

Kevin Sternberg

Entzündet am 13.04.2019 um 14:44 Uhr

Mein Lieblings-Cop. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Viel zu wenig Zeit konnten wir miteinander verbringen. Ich hoffe wir treffen uns irgendwann wieder. Wir vermissen dich!!

Weitere laden...