Slim Sellami

Slim Sellami

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.09.2021
2.830 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Humma

Entzündet am 18.09.2023 um 07:42 Uhr

Heute exakt 2 jahre Slim Du wirst niemals in Vergessenheit geraten🥺 Du bist jeden Tag in meinen Gedanken… Mir tut alles was zwischen uns passiert ist so leid aber du wusstest dass du mir die Welt bedeutest Nur konnte ich dir das nie wieder sagen Ich möchte dich so gern ein letztes Mal sehen und spielen sehen nicht nur hören aber das werd ich nie wieder können

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 10.09.2023 um 05:03 Uhr

Du bist nun schon fast 2 Jahre dort Ich vermisse dich so sehr Meine Familie Alle

Gedenkkerze

Humma

Entzündet am 17.07.2022 um 23:20 Uhr

Niemals wirst du vergessen Slim 

Nicht ein Tag vergeht seit deinem Tod an dem ich nicht an dich gedacht habe... 

Ich möchte unbedingt an dein Grab um mich zu verabschieden 

Gedenkkerze

Becci

Entzündet am 25.04.2022 um 22:26 Uhr

Lieber Slim, 

du bist weg, ganz still und leise,ohne das jemand vll ahnen konnte was in dir vorging🥺.

Unsere erste Begegnung war einfach nur witzig und ich werde sie nie vergessen.

Die Gespräche,deine Humorvolle,charmante Art sie fehlt.

Wir haben 2 Wochen vorher noch telefoniert und du hast mir erzählt wie es in Rostock ist, doch ich habe nichts bemerkt,verzeih mir!

Slim,danke das ich dich kennenlernen durfte, du hast  Menschen bereichert ,die du in dein Leben gelassen hast.

RIP mein Freund 

Ciao ciao ciao 

 

Gedenkkerze

Agathe

Entzündet am 18.03.2022 um 15:16 Uhr
Weitere laden...