Silvia Giurini

Silvia Giurini

* 04.06.1973
† 10.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.12.2021
1.913 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 11.12.2023 um 02:45 Uhr

Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Depressionen sind ein Ar…… R.I.P.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 28.09.2023 um 12:23 Uhr

Danke, für die schöne Zeit mit Dir.In liebevollen Gedanken.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 28.09.2023 um 12:20 Uhr

Danke, für die schöne Zeit mit Dir, in Berlin.Gemeinsam, z B das Trommelfestival in Pankow zu besuchen.Du bist ein toller Mensch.Depressionen, wenn alles schwarz ist, es keine Aussicht  mehr auf Licht gibt, Das können Menschen, die nicht depressiv sind  nicht verstehen, wie auch?.Ich hatte Dich immer gern.Danke für unsere gemeinsame Zeit.LG Anja

Gedenkkerze

Jule und Louis

Entzündet am 10.08.2022 um 18:28 Uhr

Liebe Silvia, 

Ich bin zutiefst erschüttert und sehr betroffen. Leider habe ich jetzt erst erfahren dass du von uns gegangen bist. 

Wir hatten ne super Zeit in Berlin mit unseren Jungs. Danke dafür, danke für deine Hilfe. Du wirst sehr fehlen.... 

Ich weiß, du schaust von oben runter und schützt deine Lieben! 

Gedenkkerze

Reinhard Friedrich

Entzündet am 23.05.2022 um 23:24 Uhr

Ich habe heute erfahren das Silvia verstorben ist und kann es nicht glauben. Mein herzliches Beileid für ihre Familie . Ich habe sie sehr geschätzt, kannte Sie seit über 20 Jahren . Was ist passiert 😢

Weitere laden...