Sigrid Bartels

Sigrid Bartels

geb. Perchalla
* 08.06.1948
† 01.08.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.08.2018
1.516 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Petra Hammelrath-Wistuba

Entzündet am 07.09.2019 um 11:58 Uhr

Ich werde Dich nie vergessen. Du warst für mich da, als alle Anderen mich fallen ließen. Du warst und bist mein Schutzengel ... Liebe war Dein einiger Lebensinhalt. Dein Lebenswerk. In erster Linie für die Tiere, dann leichwertig für Mutter Erde und die Natur, die wir Menschen so erfolgreich zerstören. Menschen hast Du gehasst, eben weil sie zertörerisch sind. Kein Wunder, dass bei unserer kriegerischen Einstellung, die grünen Männchen in den Ufo's soklug sind, HIER nicht zu landen. Und ja, die Erde ist flach. DAS war immer Deine Ansicht. Kommt halt nur auf den Blickwinkel, von dem man die Erde sieht, aus an. Und : ALU-Hüte, hast Du immer gesagt, sind gut, denn sie schützen vor Strahlungen, aller erdenktlichen Art. AUCH vor negativen Gedanken und vor negativer Energier Anderer. DAS habe ich durch Dich lernen dürfen. Und mir geht es gut damit. Besser, als JE zuvor <3 Danke, dass ich Dich eine Zeit lang auf Deinem Lebensweg begleiten durfte. Deine Petra <3

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 01.09.2018

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 04.08.2018 um 07:21 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 04.08.2018