WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
jean-jacques Komosinski
Mein Bruder Siggi, ich vermisse Dich!
Gedenkkerze
Rudi Arndt
Leider habe ich keine Zeit mehr gefunden mich mit Dir Siggi zu Lebzeiten zu treffen! Nun kann ich nur in meinen Erinnerungen bei Dir sein und mich an die schönen Gemeinsamkeiten erfreuen dies erfreut mich auf der einen Seite sehr, aber es schmerzt auch sehr das Wissen dich nie wiederzusehen. Man soll eben Freundschaften leben und nicht nur in der Erinnerung verweilen! Dein Freund aus den Merkstein‘ er Zeiten Rudi
Gedenkkerze
Jean-Jacques Komosinsjki
Mein Bruderherz "Siggi" nun sind 4 Jahre vergangen und ich vermisse Dich. Wir beide hatten soviel vor, Leider ist es nicht mehr dazu gekommen.
Dein Dich liebender Bruder
Gedenkkerze
Mein Bruderherz, nun ist es schon ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Es fällt mir/uns immer noch schwer, dass du nicht mehr da bist und ich/wir dich nicht mehr besuchen kann. Meine/unsere Erinnerungen an Dich lassen mich/uns darüber weg schauen. Du warst ein wunderbarer Mensch. Du mein Bruderherz, wir werden immer an Dich denken. Deine Mutter und ich Dein Bruderherz