Siegrid Fendler

Siegrid Fendler

geb. Streit
* 21.05.1954
† 04.06.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.06.2021
805 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Aller Zeitung

vom 21.07.2021

Gedenkkerze

Susanne Stumpenhusen

Entzündet am 18.06.2021 um 22:46 Uhr

Siegrid, meine Jugendfreundin! Zuletzt gesehen und miteinander gesprochen bei unserer goldenen Konfirmation 2018. Über die Jahre und Jahrzehnte den Kontakt verloren, aber nie die Erinnerung an die aufregenden Zeiten in der 60er Jahren. Ach liebe Siegrid, ich hätte dir mehr glückliche Jahre gewünscht. Ich trauere mit deiner Familie und werde unsere gemeinsame Zeit und dich nicht vergessen!

 

Gedenkkerze

Carmen Knüppel

Entzündet am 11.06.2021 um 11:04 Uhr

Fassungslos habe ich die Nachricht gelesen.

Siegrid, ich denke an dich.

Gedenkkerze

Nicole, Axel & Katharina

Entzündet am 10.06.2021 um 23:36 Uhr

Wir sind sehr traurig & denken an alle ihre Lieben.

Dir Siegrid, senden wir unsere Gedanken gen Himmel.              Ihr gabt uns ein Heim, und Du warst die Erste, die unsere Süße auf dieser Erde willkommen geheißen hast.

Für uns unvergesslich.

 

Gedenkkerze

Martina und Reinhardt

Entzündet am 10.06.2021 um 18:59 Uhr

Herzliches Beileid!

Weitere laden...