Siegmar Schmidt

Siegmar Schmidt

* 04.08.1939
† 07.03.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.03.2019
1.443 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kieler Nachrichten

vom 30.03.2019

Gedenkkerze

Kimi

Entzündet am 22.03.2019 um 13:55 Uhr

Lieber Stefan, liebe Beate, liebe Ilona, der Verlust eures Vaters macht mich sehr betroffen und tut mir unendlich leid für euch. Ich behalte Siegmar als charmanten, strahlenden und herzlichen Opa von Sascha in Erinnerung. Siegmar, ich glaube an ein Wiedersehen zwischen Renate und dir. Ruht in Liebe und Frieden <3 „In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.” Ich wünsche euch heute ganz viel Kraft und denke an euch und alle Angehörigen. Mit herzlicher Anteilnahme Kimi

Gedenkkerze

Jürgen Theimert

Entzündet am 18.03.2019 um 12:04 Uhr

Liebe Illi, liebe Beate, lieber Stefan,

mit Bestürzung habe ich vom Heimgange Eures Vaters und meines früheren Nachbarn und Skatbruders Siggi Kenntnis nehmen müssen.

Mit herzlicher Anteilnahme

Euer

Jürgen (Theimert)

Gedenkkerze

Timo Helge Tidow

Entzündet am 17.03.2019 um 01:40 Uhr

Ruhe in Frieden.  Es war ein schöne Nachbarschaft

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 16.03.2019 um 07:07 Uhr
Weitere laden...