Sieglinde Cordt

Sieglinde Cordt

geb. Stiewe
* 19.10.1959
† 28.03.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.04.2022
792 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Kerstin Prell

Entzündet am 19.10.2022 um 13:39 Uhr

Liebe Sieglinde,

heute hättest du deinen Geburtstagskuchen mit deinen Kollegen/-innen und deiner Familie geteilt.

Heute kann ich nur eine Kerze anzünden und an dich denken und mit dir in Gedanken sprechen, was wir alles noch erleben wollten.

In Erinnerung, deine Kerstin

 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 24.06.2022 um 11:29 Uhr

Liebe Sieglinde,

dein Lachen wird für immer bei mir sein.

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Deine Kerstin

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 24.06.2022 um 11:26 Uhr

Ich denke oft an dich, liebe Sieglinde..und all die schönen Momente, die wir in Rostock zusammen erlebt haben. Du hast mir deine Stadt gezeigt, jetzt soltest du meine Heimat kennen lernen. Es sollte nicht sein.

Dein Lachen fehlt mir, deine Kerstin

 

 

Gedenkkerze

Regina und Ralph Zierus

Entzündet am 06.05.2022 um 18:54 Uhr

Tief erschüttert haben wir die Nachricht erhalten, dass Du, liebe Sigi, viel zu früh von uns gegangen bist.

Auch wenn wir keinen Kontakt mehr hatten, werden wir Dich mit den gemeinsamen Erinnerungen niemals vergessen.

Regina + Ralph Zierus

Gedenkkerze

Petra B.

Entzündet am 29.04.2022 um 20:32 Uhr

Sieglinde, Du warst das Beste, was mir in den letzten 20 Jahren als Kollegin passieren konnte. Als Mensch sowieso. Petra

Weitere laden...