Sieglinde Bruns

Sieglinde Bruns

Erstellt von
Angelegt am 16.01.2016
1.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 12.01.2019 um 04:31 Uhr

Du nanntest mich einmal Engel und jetzt bist Du es selbst. In Gedenken an eine tolle Frau.

Gedenkkerze

Wenn ich mal wieder in dem Café sein sollte, irgendwann, wo wir zuletzt gemeinsam waren werde ich das Stück Kuchen teilen. Eine Hälfte für dich und für mich die andere. Meine Frage dann: ist es dir Recht Sieglinde? Schlaf gut! Ulrike

Entzündet am 17.01.2016 um 22:37 Uhr

Gedenkkerze

Schlaf gut! Wenn ich irgendwann mal wieder in das Café gehen sollte welches wir 2 gemeinsam bei unserem allerletzten Treffen den Kuchen haben gut schmecken lassen werd ich den Himmel schauen und deinen Namen rufen

Entzündet am 17.01.2016 um 22:28 Uhr

HAZ/NP

vom 16.01.2016