Siegfried Richter

Siegfried Richter

* 08.01.1940
† 13.09.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.09.2022
627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mone und alle die Dich vermissen

Entzündet am 05.12.2022 um 10:17 Uhr

Der Schmerz der Trauer wird nicht leichter, man versucht damit zu leben...

Gedenkkerze

Kordulasetil@web.de

Entzündet am 17.09.2022 um 07:50 Uhr

In Ruhe und Frieden wir behalten  Dich in guter Erinnerung kordula und Wolfgang 

Gedenkkerze

Rolli

Entzündet am 16.09.2022 um 23:12 Uhr

Mach es gut!

Gedenkkerze

Martin Lukaszewski

Entzündet am 16.09.2022 um 20:23 Uhr

Lieber Siegfried!

Ich denke zurück an die guten Zeiten und an unsere vielen Knobelrunden. Ich habe Dich als einen durchweg feinen und immer hilfsbereiten Menschen kennengelernt und so behalte ich Dich in Erinnerung!

Im Glauben an die Unsterblichkeit der Seele und die Wiederauferstehung von den Toten verneige ich mich vor Dir und sage nur: auf ein Wiedersehen!

In tiefer Trauer

Martin

 

 

 

Gedenkkerze

Jürgen Rösemann

Entzündet am 16.09.2022 um 19:52 Uhr

Lieber Siggi ruhe in Frieden. Wir wünschen allen Angehörigen Kraft und Stärke diesen Verlust zu verarbeiten.

Familie Jürgen Rösemann

84100 Syros/ GR

Weitere laden...