Savan Cvijic-Tesmer

Savan Cvijic-Tesmer

* 06.04.1952
† 11.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.10.2019
1.884 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Monika Tesmer, deine Witwe

Entzündet am 07.04.2024 um 00:03 Uhr

Mein geliebter Mann, heute wäre dein 72. Geburtstag gewesen! Unser Flori und ich haben für dich zu Ehren Kaffee getrunken!

Gedenkkerze

Tesmer Monika

Entzündet am 10.03.2024 um 22:33 Uhr

Der hellste Stern am Himmel ist für mich deiner! Dieser erhält alle Botschaften die ich dir von dieser Erde senden möchte!♥️

Gedenkkerze

Monika Tesmer

Entzündet am 01.11.2023 um 00:07 Uhr

Savan, mein Leben ohne dich ist sehr einsam geworden. Den neuen, eigenen Weg, den für mich finden musste, hat mich viel Kraft gekostet! Unser Sohn war mein Halt! Ich vermisse dich sehr!🙋🏼‍♀️♥️

Gedenkkerze

Monika Tesmer

Entzündet am 14.12.2022 um 09:08 Uhr

Danke Savo für den Weg, den Du mit mir gegangen bist. Danke für deine Hand, die so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab. ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Monika Tesmer

Entzündet am 12.12.2022 um 14:29 Uhr

Danke, Savan für den Weg, den du mit mir gegangen bist. Danke, für deine Hand, die mir so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab! ❤️❤️❤️

Weitere laden...