Sascha Weyer

Sascha Weyer

* 18.06.1971
† 23.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.05.2022
613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 27.03.2024 um 08:01 Uhr

Ich bin zutiefst erschüttert über das Ableben von unserem Lieblings "Mucke" Macher Saschi erfahren zu haben. Wir hatten so schöne Zeiten und ich werde Deine Kreativität und Dein Lachen vermissen. Ich weiß um Deinen stillen langen Leidensweg. Deine Seele wurde im jungen Alter gebrochen. Ich hoffe nun, das Du Frieden gefunden hast. Auch wenn wir uns nicht mehr so oft gesehen haben, mich wird die Erinnerung an Dich immer berühren. Eine Träne und ein Lächeln für Dich....Tschüss Sascha

Gedenkkerze

Ernie Lange

Entzündet am 03.07.2022 um 00:19 Uhr

RIP Sascha.

Gedenkkerze

Birgit White (Starkgraff) USA

Entzündet am 22.05.2022 um 18:15 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Eltern und seinen Bruder Philip...(und Familie)....

Gedenkkerze

KriShe

Entzündet am 21.05.2022 um 23:17 Uhr

Bin fassungslos 

Gedenkkerze

Wolf Köppen

Entzündet am 19.05.2022 um 07:58 Uhr

Wir sind unendlich traurig. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...