Sascha Klages

Sascha Klages

* 19.01.1977
† 25.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.03.2019
2.955 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (47)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sascha Klages entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mam und Paps

Entzündet am 25.02.2024 um 05:30 Uhr

Hallo Sascha, 5Jahre sind es nun ohne Dich. Die Welt dreht sich weiter, aber es ist nichts mehr so wie es war. Wir vermissen dich so sehr. Würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und dir sagen alles ist gut, aber das ist es nicht. Haben dich sehr lieb. 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 19.01.2024 um 13:35 Uhr

Happy Birthday 

Gedenkkerze

Eva und Siegried

Entzündet am 19.01.2024 um 11:45 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag,  wir denken an Dich,  sei gedrückt.   

 

Gedenkkerze

Meike

Entzündet am 19.01.2024 um 06:37 Uhr

Gedenkkerze

Mam und Paps

Entzündet am 24.12.2023 um 07:54 Uhr

Lieber Sascha, wieder ein Weihnachten ohne Dich. Es ist oft so schwer zu ertragen, dass du nicht mehr da bist. Wie gerne würde ich jetzt deine Stimme und dein Lachen hören. Dich in den Arm nehmen. Wo immer du auch bist, da geht es dir hoffentlich gut. Wir vermissen dich so sehr. Tausende Gedanken gehen zu dir. Wir lieben dich. 

Weitere laden...