Sandra Gottermann

Sandra Gottermann

* 22.06.1966
† 12.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.05.2020
1.888 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sandra Gottermann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 22.03.2024 um 23:41 Uhr

Anfang der 80ziger habe ich Sarah in Waldbröl kennengelernt.Eine kurze Zeit waren wir eng befreundet dann zogst Du nach Sarstedt,deiner Mutter nach.Im Sommer 1988 habe ich Dich  oft besucht und wir hatten  Beide wilde und schwierige Zeiten. So trennten sich unsere Wege,bis wir kurz über Stayfriends 20 Jahre später erfuhren,das wir Beide mittlerweile Kinder haben. Es freute mich und es war nicht selbstverständlich. Nun dachte ich mal wieder an Dich und finde nur Deine Traueranzeige.Es macht mich sehr traurig. Gerne hâtte ich nochmal ein Gespräch mit Dir gehabt ,nach über 30 Jahren.Die Gespräche mit Dir waren immer gut. Was ist geschehen mit Dir? Ich wünsche und hoffe Du bist im Reich Gottes in der himmlischen Wohnung angekommen. Mein Anteilnahme und Beileid  deiner Mutter Ursula und deinen Kindern . Jochen aus Waldbröl/ Hermesdorf 

Gedenkkerze

Carmen - damals noch in Sarstedt

Entzündet am 16.09.2023 um 16:03 Uhr

Liebe "Dani"  vorhin hatten mein Mann und ich ein Gespräch über die gute, alte Discozeit (Sarstedt, Hildesheim, Hannover -  so bei mir von 1982-90) Ich erzählte von uns beiden (ich bin 4 Jahre älter als du), als wir regelmäßig auf Tour waren...  Wir saßen - auch oft mit deiner Mum Uschi - gemütlich bei euch zu Haus in der Küche.... Eine tolle Zeit - bis jede von uns beiden  irgendwann ihre eigenen Wege ging... 

Nun will ich mal schauen, ob du evtl. bei Facebook bist - und finde statt dessen deine Traueranzeige 😢 ach jeeeeeee.... 

Tut mir sooooo sehr leid....

R.I.P. 🌟  ...und VLG von Carmen

Gedenkkerze

Ilse und Alexandra

Entzündet am 15.07.2020 um 13:46 Uhr

Viel Kraft für dich. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Möge dir die Hoffnung Kraft spenden, dass sie dich nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen. 

In stillem Gedenkenken, Alexandra und Ilse.

 

Gedenkkerze

Natalia

Entzündet am 09.06.2020 um 16:59 Uhr

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 08.06.2020 um 22:32 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh.

Weitere laden...