Sabine Dolezalek

Sabine Dolezalek

geb. Hinze
* 29.11.1929
† 15.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.05.2022
336 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Astrid Hartmann

Entzündet am 15.03.2023 um 20:35 Uhr

Liebste Sabine, 

in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben. Leider habe ich erst jetzt durch Zufall von deiner Reise ins Universum erfahren - weil ich nach Dir gesucht habe.

In Deinen Augen war ich seit 1995 Deine Ziehtochter und Du hast mir unendlich viel Wertschätzung und Empathie und Unterstützung mit auf den Weg gegeben, als es meiner großen Tochter gar nicht gut ging. Ach, was haben wir für aufregende Momente teilweise in der Nacht erlebt. Rudolph hat Deiner Unterstützung immer zugestimmt und es war extrem positiv prägent für mich. das werde ich niemals vergessen. 

Mein letzter Besuch bei  Dir 2021 war besonders. Ich habe Deine Liebe zu Rudolgh gespürt und Deinen Wunsch bei ihm zu sein. Auch wenn Deine Enkeltochter Dir noch eine Katze geschenkt hat als Aufgabe, war Deine Sehnsucht zu Rudolph viel stärker. Liebe vollbringt unmögliches. Nun bist du seit meinem Geburtstag 25.05.2022 bei Rudolph und wahre Liebe vereint unendlich. 

Deshalb lächelt  ich voller Wertschätzung und Liebe zu Euch in den Himmel und sage aus der Tiefe meines Herzens: DANKE FÜR ALLES, WAS ICH DURCH DICH ERLEBEN DURFTE. ❤️ Bis später - Deine Astrid 

Gedenkkerze

Inge Scharmann, Oberschleißheim

Entzündet am 23.05.2022 um 17:09 Uhr

Aber das Leben ist traurig und feierlich. Wir werden in eine wunderschöne Welt gelassen, treffen uns hier, stellen uns einander vor - und gehen zusammen ein Weilchen weiter. Dann verlieren wir einander und verschwinden ebenso plötzlich und unerklärlich, wie wir gekommen sind.

Jostein Gaarder * 1952

 

Liebe Agnes, lieber Clemens,

wieder ist etwas, was mich mit Gehrden verband, Geschichte. Für Euch ist es so viel mehr. Mein herzliches Beileid.

Inge

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 21.05.2022 um 07:39 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 21.05.2022