Rudolf Plesse

Rudolf Plesse

* 29.09.1934
† 28.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.07.2022
292 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 30.07.2022 um 13:26 Uhr

Lebwohl SMUTJE , Du warst ein super Lehrer. Du bist  und bleibst  immer in unseren Erinnerungen , an ei e tolleSchulzeit und späteren Klassentreffen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen. Deine ehemaligen Schüler der Herbartschule 

Gedenkkerze

Olaf Lesemann

Entzündet am 30.07.2022 um 12:29 Uhr

Der ganzen Familie mein herzlichstes Beileid. 

Meine Gedanken sind dabei besonders bei Dir, liebe Kathrin und bei Dir, liebe Sonja.

Mögen uns allen die Erinnerungen an Euren Vater nie vergehen. 

Gedenkkerze

Heidrun Vogel

Entzündet am 30.07.2022 um 10:59 Uhr

Ich denke gern an die Zeit zurück, in der Herr Plesse mein Lehrer war. Er war mit Leib und Seele in seinem Beruf tätig. Sehr modern und für Vieles interessiert. Besonders erinnere ich mich, dass man ihn gut vom Matheunterricht ablenken konnte, indem etwas über den damals neuen Computer gefragt wurde. Ebenso erinnere ich mich gerne an unsere gemeinsame Klassenfahrt nach Freiburg, wo wir seine Wandersfreude nicht so ganz teilen wollten, diese aber einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen. 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 30.07.2022 um 07:58 Uhr

Göttinger Tageblatt

vom 30.07.2022