Rudolf Habner

Rudolf Habner

* 05.04.1935
† 13.09.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.09.2018
1.310 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Lutz Rethberg

Entzündet am 22.04.2024 um 20:09 Uhr

Mit großer Trauer lese ich jetzt nach 6 Jahren diese Anzeige. Durch Rudolf bin ich zum Ragtime-Klavierspiel gekommen, das mich jetzt schon seit ca 60 Jahren begleitet - u.a. als Pianist der Blue Wonder Jazzband Dresden. Leider bin ich nie auf den Gedanken gekommen, einfach mal mit Google nach Rudolf zu fahnden. Eine der vielen verpassten Gelegenheiten im Leben - ich hätte ihn gern noch einmal getroffen. Aber wir treffen uns ganz sich er noch...Und wenn ich als Kneipenpianist Ragtime spiele denke ich an Dich, Rudolf

Lutz Rethberg aus Dresden

 

Leipziger Volkszeitung

vom 13.09.2019

Gedenkkerze

Mario Andreas Krause

Entzündet am 27.10.2018 um 21:11 Uhr

Mein Beileid an alle Hinterbliebene. Ich habe ihn als vorbildlichen Lehrer und absolut genialen Musiker in Erinnerung. Er hat mich inspiriert selbst Musiker zu werden. Leider konnte er nicht mehr an unseren 40jährigen Schulabschluss am 29.09.18 teilnehmen aber wir haben ihn mit lieben Worten geehrt.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 22.09.2018 um 07:09 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 22.09.2018