Rudi Kapr

Rudi Kapr

* 18.02.1943
† 13.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.10.2019
715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Bettina,Udo und eure Kim

Entzündet am 24.12.2023 um 15:38 Uhr

Schöne Weihnachten zu euch in den Himmel 💞.Wir sind in Gedanken bei euch🥰 ihr fehlt mir so 💕💕💕

Gedenkkerze

Bettin,Udo und eure Kim

Entzündet am 30.11.2023 um 17:49 Uhr

Und wieder steht Weihnachten 🎄 vor der Tür und wir müssen es ohne euch verbringen ich denke sehr oft an euch und es tut sehr weh😓....auf Kim könnt ihr stolz sein sie hat den Führerschein bestanden und auch so steht sie mit beiden Füßen im Leben....Ihr fehlt mir so 💕💞 1000 Küsse zu euch in den Himmel von eurer Bettina und eurer Kim

Gedenkkerze

Bettin ,Udo und deine Kim

Entzündet am 07.04.2023 um 08:22 Uhr

Liebe Ostergrüße in den Himmel ,wieder ein Jahr ohne euch .Es tut immer noch sehr weh da du und Mutti nicht mehr bei uns seit ich vermisse euch so sehr ihr bleibt in unseren Herzen ich hab euch lieb 1000 Küsse von uns und eurer Kim ihr werdet stolz auf sie 💞

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 28.11.2022 um 15:09 Uhr

Bald Ist wieder Weihnachten 🎄 und wir verbringen es ohne euch es tut immer noch sehr weh das ihr zwei nicht mehr bei uns seit.Auf Kim könnt ihr stolz sein sie hat eine Lehre angefangen es gefällt ihr sehr gut .Wir vermissen euch so sehr ihr bleibt in unseren ❤ 💕  In Liebe eure Bettina,Udo und eure Kim

Gedenkkerze

Bettina,Udo und deine Kim

Entzündet am 25.12.2021 um 20:43 Uhr

Wieder ein Weihnachten ohne euch wir vermissen euch und es tut immer noch sehr weh das ihr beide nicht mehr bei uns seit.Ihr werd stolz auf Kim sie hat im Januar ein Vorstellungsgespräch in Dresden.Ihr bleibt für immer in unseren ❤ 💕 💞  in Liebe eure Bettina 1000 küsse von Kim

Weitere laden...